Oberbilker Schachverein

seit mehr als 50 Jahren im Herzen Düsseldorfs

Auftaktniederlage für die Dritte

Zunächst einmal super vielen Dank an Heribert und Bernd für`s Ersatz - Kommen und den Score von 1,5 aus 2 an den Brettern 7 und 8 !!!

Dank an Sven für`s frühe Kommen und Mitaufbauen.

Die Lintorfer - ohne die Bretter 3 - 5 angetreten !!!  - waren wohl sehr siegessicher - aber das Ergebnis war trotz 2,5 : 5,5 äußerst knapp.

Die eine oder andere Partie hätte auch zu unseren Gunsten entschieden werden können - alles war fast drin.

Ein m.E. guter Auftakt für die Saison in der 1.Bezirksklasse. Auch vor dem Hintergrund der mannschaftlichen Situation in punkto Aufstellung !!!

Klaus Meller

 

Runde 1 am 20.09.2015 um 10:00 Uhr

Br.Rangnr.Oberbilker SV 3 -Rangnr.SV Lintorf 1 2,5 : 5,5
117Reitemann, Thomas-1Schätzle, Mario0 : 1
218Friedmann, Grigorij-2Lubos, Adam0 : 1
320Meller, Klaus-6Haase, Thomas½ : ½
421Hilken, Leon-8Saalberg, Stefan0 : 1
522Klas, Friedrich Günther-9Truong, Jannik0 : 1
623Thierling, Helmut-10Gottschalg, Gideon½ : ½
73001Kampermann, Bernd-11Kern, Alexander1 : 0
825Gertz, Heribert-15Tabath, Simon½ : ½