Oberbilker Schachverein

seit mehr als 50 Jahren im Herzen Düsseldorfs

OSV 4: Spannung in Flingern

Als der Autor dieser Zeilen gegen Mittag das Lokal betrat liefen noch 4 von 6 Partien. An den hinteren Brettern hieß es 1:1. In den laufenden Partien wurde fröhliches, buntes Schach geboten, mit Vorteilen für Oberbilk. Wolfgang und kurz danach Heribert, schossen die Heimmannschaft mit 3:1 in Führung. Der noch fehlende halbe Punkt sollte jedoch nicht gelingen. Sowohl Leon, in einer wilden Partie, als auch Taras mit Minusfigur, gelang es nicht den ersten Mannschaftssieg zu sichern. Schade, war knapp, aber immerhin ein Punkt.

Frank

Runde 1 am 14.09.2014 um 10:00 Uhr

Br.Rangnr.Oberbilker SV 4 -Rangnr.SG Neuss 3 3 : 3
1, -, :
225Gertz, Heribert-17Gentner, Eckhard1 : 0
326Pöstges, Wolfgang-19Rödler, Stefanie1 : 0
428Melkonyan, Taras-21Ciruelos Ortega, Santiago0 : 1
530Hilken, Leon-23Weber, Christian0 : 1
631Murugananthan, Raagavan-24Weber, Philipp0 : 1
732Thirunagarajah, Thinesh-25Tekasala, Jonathan1 : 0