Mit einem Start-Ziel-Sieg gewann WFM Dorota Weclawski erstmals die Blitz-Vereinsmeisterschaft (14. Dezember). In einem spannenden Turnier setzte sie sich ohne Punktverlust knapp vor der jungen männlichen Konkurrenz durch. Es wurde im Blitz-Modus 5+0 gespielt.

Die Tabelle nach 5 Runden:

1. WFM Weclawski 5,0
2. Dejna 3,0
  Wolff 3,0
4. Lampe 2,0
5. Siegmund-Schultze 1,5
6. Nösler 0,5

----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Woche später (21. Dezember) fand noch einmal ein stark besetztes Weihnachts-Blitz Turnier (5+0) statt. Am Ende gab es 2 Sieger, wobei der direkte Vergleich zu Gunsten von Andreas Hecker ausfiel.
Tabelle nach 9 Runden:

1. Hecker 6,0
  Kroon 6,0
3. FM Mühlenhaus 5,0
4. Dejna 4,5
  WFM Weclawski 4,5
  Wolff 4,5
7. Siegmund-Schultze 3,5
8. Nösler 1,5
9. Lampe 0,5